Die Sieger der Modding-Masters 2017 stehen fest!

An diesem Wochenende feierten wir die fünfte Modding Masters. Die vierte in Folge in Friedrichshafen. Und am Ende des Wochenendes wurden die Sieger gekürt.



Insgesamt gab es sieben Preise zu gewinnen. Die Preise wurden auf drei Kategorien aufgeteilt: In der Kategorie Casemod werden handelsübliche Gehäuse und Computer umgebaut und in der Kategorie Casecon komplett neu geschaffen. Zudem gab es wie in den letzten fünf Jahren auch den Publikumspreis.

Kategorie Casemod:

Platz 1: Ronny capten Moor mit seinem Projekt "SL5t"




Platz 2: Georg Gorgtech Rotaru mit seinem Casemod The Punisher




Platz 3: Ali Alan-Lee Abbas mit seinem Casemod P.O.D II




Kategorie Casecon:

Platz 1: Stefan Random2k4 Ulrich mit seinem Dalek Casecon




Platz 2: Ali Alan-Lee Abbas mit seinem Lancer Casecon (leider noch kein Worklog vorhanden)




Platz 3: Monia Kaleeva Reuter mit ihrem Casecon Black Diamond



Kategorie Publikumspreis:

Die meisten Stimmen des Publikumspreises gingen an Stefan Random2k4 Ulrich mit seinem Dalek Projekt




Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer und Besucher der Modding-Masters 2017!



Über die Modding Masters:

Die fünfte Auflage der We-Mod-It Modding Masters fand am 15. und 16. Juli 2017 auf der Messe Friedrichshafen im Rahmen der Maker Faire Bodensee statt. Die Meisterschaft richte sich nicht nur an erfahrene Casemodder, sondern an die ganze Casemodding-Szene inklusive Anfänger und Fans.


Neben der Meisterschaft und die Ausstellung der Meisterschaftsexponate gab es auf der Standfläche auch ein Livemodding mit Profi-Moddern zu bestaunen. Die Modder bauten live auf der Messe ein handelsübliches Computergehäuse zu einem abgefahren Casemod um. Dabei vertieten die Profis viele Tipps und Tricks und standen für die Fragen der Zuschauer zur Verfügung. Für Besucher gabt es sogar die Möglichkeit zusammen mit den erfahrenen Casemoddern live auf der Messe an einem Gehäuse zu schrauben.



Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei unseren Haupt-Sponsoren die Bodensee Maker Faire bzw. Messe Friedrichshafen und Aixit bedanken. Ohne die großzügige Unterstützung wäre die Meisterschaft nicht in dieser Form möglich. Ebenso wollen wir uns bei unserem Livemodding und Workshop-Sponsor Enermax für die tolle Unterstützung bedanken.




Euer Modding Masters Orga Team
 

Hier im Forum könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen

Sponsoren

joomla fanbox module joomla
JSN Decor is designed by JoomlaShine.com